Freitag, 4. Mai 2018

Auf zur Dichtigkeitsprüfung!

Nach x-maligen Änderungen in der Terminplanung sind wir nun endlich zur Inspektion zu unserem Womo-Händler "Kucki-Mobil" in Nörvenich aufgebrochen.

Heute Mittag ging es los und zuckelten in 1.5h nach Haren(Ems). Dort gibt es einen kostenlosen Platz direkt an der Ems. Als wir gegen 1500 dort ankamen waren noch Platz für 2 Mobile. Die offiziellen 15 Plätze waren schon mit im Moment knapp 22 Mobilen überbelegt.

Ist aber auch klar: gute Lage, schöne Aussicht, geringe Entfernung zur City und alles umsonst.... Das ist kein Geheimtipp...


Nach einem schönen einstündigen Spaziergang an der Ems gingen wir zum örtlichen Kroaten - eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte.


Morgen früh um 5 wollen wir dann starten, um um 0900 bei Kucki-Mobil zu sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen