Mittwoch, 28. März 2018

Mit einem...

lachenden und einem weinenden Auge sind wir heute morgen in Scharbeutz los. Wir haben uns insgesamt gut erholt und Scharbeutz sehr genossen... Aber 9 Tage sind jetzt auch okay... Außerdem haben wir ja gleich nochmals 5 Tage in den Sommerferien auf "unserem" Platz gebucht...

Wir haben unser Zelt gestern noch trocken abgebaut bekommen und genossen den letzten Abend in unserem Platz mit "Strand-flair"


Heute sind wir dann nach dem Frühstück und Ver- und Entsorgung in Richtung Greifswald aufgebrochen!


Durch die"Absenkung" der A20 muss man eine kleine Umgehung durch einen Ort fahren, aber der Zeitverlust war geringer als von uns angenommen. 


Das abgerutschte Stück sieht krass aus...


Dann sind wir auf den Platz bei Firma Fasten an den Museumshafen gefahren - der diesmal auch geöffnet ist (gestern war Saisonstart)! 

Nach einem Irr-marsch zu Fuß (ich hatte bei Google Maps die falsche DHL Packstation eingetragen) haben wir die bestellten Spiele abgeholt und sind zur Uniklinik gegangen.

Nach dem Besuch rundeten wir den Tag mit dem (ungelogen) besten Asia-buffet, das wir je hatten ab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen