Freitag, 23. März 2018

Bei nicht so "hellem" Licht...

gibt es halt nicht viel "helles" zu berichten. Wir entspannen uns uns gut und viel - sind trotz grauem Wetter viel draußen und gehen am Strand spazieren.
 Da wir bei "Gosch" schon waren, gingen wir diesmal zum Nachbarn: "cafe wichtig"


Die Kartoffeln zum Burger waren der Knaller! So leckere Dinger  habe ich echt noch nie gegessen.

Ansonsten haben wir mal die Shopping--meile von Scharbeutz besucht.

Heute haben wir unser Angebot, den "kost-nix-smart' zu leihen, genutzt. So konnten wir einkaufen, ohne das Reisemobil startklar machen zu müssen.

Wir sind insgesamt von diesem jungen, aber sehr gut organisierten Platz so begeistert, dass wir das Abenteuer eingehen wollen in der Hochsaison an der Ostsee Urlaub zu machen und haben direkt genau unseren jetzigen Platz für Ende Juli gebucht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen