Donnerstag, 1. März 2018

2018 - Neues Design - neue Saison

Jetzt - da draußen noch -5° C sind, konnte ich die Zeit nutzen, um ein wenig den verstaubten Blog "saisonklar" zu machen. Verpasst mit neuem Design und Farben kann es nun losgehen.
Noch steht der Zefiro in der Halle und über die kalten Monate hat uns auch die Starterbatterie im Stich gelassen, so dass eine neue her muss, aber prinzipiell sind wir bereit zu starten! Es muss nur noch wieder eingeräumt werden.
Viele neue Gimmicks warten darauf eingebaut und ausprobiert zu werden und die ersten Touren sind auch schon geplant. Teilweise mit der Familie und drei Reisemobilen. Damit das nicht schief geht - haben wir lieber Plätze auf Campingplätzen gebucht.
Außerdem habe ich mal Zeit, mich in die Handhabung des Feiyu tech WG2 Gimbals einzuarbeiten und verschiedene Video-Schnittprogramme auzuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen