Sonntag, 3. Mai 2015

1. Mai Wochenende - auf zu Dani und Eric - ab nach Hause

Am Samstag machten wir direkt bei "Anna" noch einen Spaziergang am Deich - dessen Aufgang vom "Diekhuus" direkt erreichbar ist...






Annas Diekuus von achtern....

Nach einer kurzen Verabschiedung sind wir dann los in Richtung Hohenaspe, da wir aber zu früh waren - machten wir einen Gang in Kleve:


Bei Dani und Eric haben wir noch gegrillt und draussen gegessen, bevor wir zum Schnacken dann rein gingen. Heute morgen haben wir dann nach einem gemeinsamen Frühstück Hohenaspe verlassen und sind nach  Bad Bederkesa gefahren. Eigentlich wollten wir den See umrunden, da aber ein Fest in der Innenstadt war und wir nicht parken konnten, haben wir am Stadtrand gestanden und von dort aus einen 2stündigen Marsch (ca. 10km) durchs "Auenland" gemacht.


Nachdem wir dann noch im Reisemobil zum Mittag die restlichen Brötchen und div. Räucherfisch eingenommen hatten - sollte unser Wochenendtrip zu ende gehen und in Diekmannshausen knackten wir die 1000km - Marke unseres neuen Mobils....AUF VIELE WEITERE!
So sah unsere Route aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen