Freitag, 3. April 2015

Dies hätte die erste Tour mit dem neuen Reisemobil werden sollen...

(Testeintrag) wurde es aber nicht! Stattdessen machten wir uns auf den Weg nach Demmin und Trassenheide.
A20 - endlos...

Dort verbrachten wir den ersten Abend, bevor wir nach Trassenheide/Usedom aufbrachen. Abends gab's ein vorgezogens "Osterei" von Kate - Einladung in das Hotel Seeklause zum Abendessen.

Am nächsten fuhren wir quer über die Insel nach Polen und nach anschließender Fährüberfahrt nach Międzyzdroje.

Viel auflandiger Wind...
Dort gab es wieder ein Osterei - jedoch diesmal in Form eines Mittagessen!

Am dritten Tag stand ein Spaziergang durch Koserow mit anschließender Einkehr in die Salzhütten auf dem Programm







Das soll für den ersten Testeintrag reichen....Klappt doch schon ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen