Donnerstag, 30. April 2015

1.Mai Wochenende - Erste Station "Wischhafen"

Nach einer kurzen aber anstrengenden Woche sind wir um ca 17 Uhr losgekommen - Ziel Schleswig Holstein - laut meinem Kardiologen in "Geheimtip" an den langen Wochenenden..."Mit der Idee sind sie sicher allein......hihihi".
Die Tanks sind ebenso wie der Kühlschrank wochenendmäßig aufgefüllt....
Seit hab 8 stehen wir am kostenlosen Stellplatz 300m vom Elbfähranleger entfernt. Der Blick ist schön, das Wetter hat sich gefangen nachdem wir auf der Fahrt sintflutartige Regenfälle erlebten.
Nach zwei Telefonaten mit potenziellen Übernachtungsgastgebern aus dem "Landvergnügen" - Stellplatzführer haben wir einen Platz bei "Anna's Diekhuus" in der Blomischen Wildnis bekommen (ein paar Kilometer nördlich von Glückstadt) und freuen uns auf den Hof am Elbdeich.
Wir haben uns jetzt erstmal einen Tee gemacht und entkrampfen jetzt bei "Gerry Rafferty"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen